Vorerst letztes Klosterladenfrühstück im Oktober

Am Dienstag
den 4. Oktober lädt das Klosterladenteam zum  vorerst letzten Frühstück in den Saal im ehemaligen Kloster in Johannesbrunn ein.
Aufgrund Personalmangels sind wir gezwungen, das Frühstück bis auf

weiteres auszusetzen.
Nutzen Sie im Oktober nochmal die Möglichkeit, in gemütlicher Runde zu frühstücken. Es erwartet Sie ein reichhaltiges Buffet mit Waren aus dem Klosterladen.
Um Reservierung wird gebeten
unter Tel: 08744/4869930

Es gelten die aktuellen Corona-Regeln

Lassen Sie sich doch mal verwöhnen und treffen sich bei einem gemütlichen Frühstück mit Ihren Freunden, Bekannten oder Verwandten. Jeden ersten Dienstag im Monat lädt das Klosterladen-Team zum Frühstück in den Klostersaal ein.

Das kulinarische Angebot reicht von Kaffee, Tee, Saft über ein reichhaltiges Buffet mit Lebensmitteln aus den Regalen unseres Ladens wie z.B. frischen Backwaren, Marmeladen, Wurst, Käse, Aufstriche, Eier, Müsli, Obst,Gemüse und noch viele andere Leckereien.

Sie können die Termine jeweils auch im Vilstalboten bzw. in der Vilsbiburger Zeitung nachlesen.

Bitte um telefonische Voranmeldung unter Tel: 08744/4869930 oder direkt im Laden.

Immer am ersten Dienstag im Monat

Beginn: 9 Uhr im Klostersaal

Das Team vom Klosterladen freut sich auf Euch.

Tipp:

Noch kein passendes Geschenk?

Verschenken Sie doch einfach mal einen Klosterladen-Geschenkgutschein.

(Im Laden erhältlich -  Tel.: 08744/4869930)

Frühstück im Stüberl

Und wenn der Kreis etwas kleiner ist, verlegen wir das Frühstück schon mal in unser gemütliches Stüberl im Mittelgeschoß.

Sonntagsbrunch

1-2 x im Jahr veranstaltet das Team vom Klosterladen einen Sonntagsbrunch im Klostersaal.  Die Termine werden auf unserer Homepage, in der Vilsbiburger Zeitung bzw. im Vilstalboten bekannt gegeben.

KLOSTERLADEN

Johannesbrunn eG

Klosterstr. 1

84175 Schalkham-Johannesbrunn

klosterladen.johannesbrunn@gmx.de

ab März 2024

Montag:     6.30  - 12 Uhr/

15.30 - 18 Uhr

Dienstag:  6.30 - 12 Uhr

Mittwoch: 6.30 - 12 Uhr

Donnerstag: 6.30 - 12 Uhr

Freitag:     6.30 - 12 Uhr

Samstag:   6.30 - 12 Uhr

Das Kaffeekränzchen im März (Erster Mittwoch im Monat) muss leider entfallen.