In unserem Laden finden Sie Backwaren heimischer Bäcker, frische Wurst vom nahegelegenen Metzger, Obst und Gemüse u. a. vom Vilsbiburger Wochenmarkt, Getränke sowie ein breites Sortiment an Lebensmitteln und Drogerieartikeln. Honig, Rapsöl, Eier  und viele weitere Artikel kommen aus der Region. Auch Fairen Kaffee und diverse  Geschenkartikel finden Sie in unseren Regalen.

Darüber hinaus sind Sie bei uns bestens versorgt mit biologischen Lebensmitteln wie z. B. Eier, Nudeln, Obst, Gemüse, Wein und noch mehr. Bio-Suppenhühner und Bio-Gänse können Sie einmal im Jahr bei uns bestellen....natürlich aus der Region.

Auch Gewürze von der Firma Bauer, hochwertige biologische Kosmetik, Duftöle und

EM-Produkte  z.B. zur Vorbeugung bzw. Bekämpfung gegen den Buchsbaumzünsler haben in unseren Regalen ihren Platz.

Gerne stellen wir Ihnen einen Geschenkkorb mit regionalen Produkten - angepasst an Ihre individuellen Wünsche - zusammen.

Natürlich gibt's bei uns auch Geschenkgutscheine zu erwerben.

Fragen Sie einfach im Laden nach, oder rufen Sie uns an unter Tel: 08744/4869930.

Wir sind stets bestrebt, Ihnen auf unserer kleinen Fläche ein volles Sortiment anzubieten.

Und was wir noch nicht haben, bestellen wir gerne für Sie!

KLOSTERLADEN

Johannesbrunn eG

Klosterstr. 1

84175 Schalkham-Johannesbrunn

Tel.: 08744 - 4869930

klosterladen.johannesbrunn@gmx.de

ab März 2024

Montag:     6.30  - 12 Uhr/

15.30 - 18 Uhr

Dienstag:  6.30 - 12 Uhr

Mittwoch: 6.30 - 12 Uhr

Donnerstag: 6.30 - 12 Uhr

Freitag:     6.30 - 12 Uhr

Samstag:   6.30 - 12 Uhr

Das Kaffeekränzchen im März (Erster Mittwoch im Monat) muss leider entfallen.